BlueKiba
[*] Links

Meine Freundeliste
Claudia's Blog
Sam's Blog
David's Blog
Schöne's Blog
Marcel's Blog
Nils's HP
Isa's HP
Anna's Blog
Ander's Blog
Martin's Blog
[*] Navigation

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Musikvideos
Videos
Musik^^
† Der Katzenfriedhof †
My Friends
Bilder

Ein Stück Vergangenheit... Veränderungen... und Liebe

Vergangenheit:
Tut sie weh??? Nein, nicht so wie ich es gedacht habe... Ich habe mein Zimmer immer so gelassen wie es war, da ich Angst hatte es zu verändern... Ich wollte meine LP-Poster nie abhängen, weil sie mir in der Vergangenheit sehr viel bedeutet haben... Doch irgendwie ist alles anders... Ich habe die meisten schon abgehängt... Vielleicht werde ich sie irgendwann wieder aufhängen, doch jetzt mag ich es so lieber... Sie werden trotzdem immer noch für mich eine große Rolle in meinem Leben spielen! Ich fühl mich trotzdem besser, vielleicht kommt es deswegen, dass ich all meine Trauer in mir, die ich in der Schule aufgebaut habe (wegen dem Mobben) durch die Musik LPs und die Poster immer wieder zurückgerufen worden... Wer weiss, jedenfalls ist es besser nach vorne zu blicken, als der Vergangenheit hinterherzujagen, was ich trotzdem immer gerne mache... Irgendwann werde ich einen "was wäre wenn" artikel einfügen... Ihr werdet schon sehn^^

Veränderungen:
Ja, heute ist mir aufgefallen, dass es nicht einmal ein Jahr her ist, als ich mich so verändert habe... Im März dieses Jahres wurde ich die, die ich jetzt bin. Ich bin zufrieden mit dem was ich mache, wie ich lebe und wie ich denke...
Aber nicht nur ich hab mich verändert... Fast alle aus meinem Freundeskreis sind andere Menschen geworden... Manche im positiven, manche im negativen Sinne... Leute, die früher so gut wie immer Zeit für mich hatten, haben plötzlich keine mehr... Andere melden sich nicht... Aber die Leute, die ich momentan in der Schule habe, machen mich richtig froh...
Sie bringen mich oft zum lachen^^ Ich liebe sie alle auf freundschaftliche Art...

Liebe:
Ich habe gemerkt, dass ich mir plötzlich Sachen eingestehen muss, die ich eigentlich gar nicht gedacht hatte, oder für unsinnig gehalten habe... Ich mag jemanden doch mehr als ich zugeben wollte... Möglicherweise bin ich schon wieder verliebt... Aber warte ich lieber noch ein bisschen ab...

Dazu 2 Versionen eines Liedes die mich zum nachdenken gebracht haben: Passion von Kingdom Hearts 2

Version After the battle

Opening Version

Bis denne
Anne

PS: Deutsch-Klausur war ne 2-^^ Ich bin so stolz auf mich^^
4.11.06 02:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de