BlueKiba
[*] Links

Meine Freundeliste
Claudia's Blog
Sam's Blog
David's Blog
Schöne's Blog
Marcel's Blog
Nils's HP
Isa's HP
Anna's Blog
Ander's Blog
Martin's Blog
[*] Navigation

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Musikvideos
Videos
Musik^^
† Der Katzenfriedhof †
My Friends
Bilder

Schuuuuleeee -.-'

Sitze grad im Computerraum unserer Schuel und hab grad Geschichte... keine Lust daruf...
In der nächsten großen Pause krieg ich Deutsch wieder, bin mal gespannt, was es wird^^
Naja muss gehn, nicht, dass der Grün wiederkommt-.-'
Cyaaaaaaaaa
3.11.06 10:35


Halloweenparty

Halloween war toll, Party bei Lisa und Sarah...
Zwar keine Shisha mit Köpfchen da und Alk wurd auch nicht so viel getrunken, aber das war nicht wirklich dramatisch sondern eher toll...
Es hat sehr viel Spaß gemacht mit allen Halloween zu feiern^^
Ich hoffe nächstes Jahr wird auch so geil
Bis denne
1.11.06 22:57


Gaaaanz toll...

Heute Chemietest wieder bekommen, Note: 6
Deswegen Quartalsnote: 5+
Gaaaanz toll. Motiviert richtig-.-'
Keine Lust mehr zu schreiben, obwohl ich ne 2- in philo hab^^
Bis denne
27.10.06 21:47


Chillen xD

Heute war recht toll...
Hab bis halb 1 geschlafen^^
und einfach nur nichts getan, nur später dann halt Hausaufgaben...
Ansonsten, ich hab nen neuen Ohrwurm, hört mal rein



Bis denne
Anne
22.10.06 22:30


Party bei Lisa und Leos Geb.

Jaaaaa^^
Freitag hab ich meine ateinklausur geschrieben, ich hoffe, dass es im bereich 4 wird...
Und abends sollten wir uns dann eigentlich am Rodelhügeltreffen...
Als ich im Kik neue Sachen gekauft hab, sind mir Kenny, Chrissi und Martin "über den Weg gelaufen". Die wollten dann schonmal Richtung Rodelhügel...^^
Ja und kurze Zeit später ruft Lisa mich an: Planänderung. Alle können zu ihr...
Ja das warn sie dann auch:
Martin, Lisa, Sarah, Kenny, Chrissi, Nina, (Jaschna), (Thorsten) und ich^^
War toll, wir haben "the Butterfly-Effekt" geschaut.
und am Samstag dann abends bin ich Richtung Köln, wegen Leos Geburtstag. Dann haben die von der Bahninfo erstmal in die Falsche Richtung geschickt... dreiviertelstunde war ich sinnlos unterwegs-.-'
Naja jedenfalls wars da echt ruhig und die Bowle war sehr voll, bis wir dann den Wodka reingekippt haben xD
Naja vorher hatten wir auch noch Smirnoff gekauft....
Und den Teun van Moorsel getroffen xD ("rhotentschal" - "was wollen sie mit einem roten schal?"- "rhoteentschaaal" "achso Potenzial, sagen sie das doch gleich")


Naja war aber dann recht lustig^^

Bis denne
Anne
22.10.06 02:04


Es ist vollbracht...

... meine Haare sind schwarz, die meines Bruders gleich mit!
Muss gleich noch Deutsch schreiben...
Also bin ich direkt weg
Bis dann
18.10.06 22:34


ICH BRAUCH FERIEN!!!

Meine Güte, was ist los...
Ich steh im Schulstress wie noch nie...
Morgen Matheklausur, Freitag schon Latein...
Und bis jetzt noch keine HAs für morgen...
Latein, Geschichte und Deutsch hab ich noch vor mir...
Naja werd mich langsam mal dransetzen...
Bis denne
16.10.06 22:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de