BlueKiba
[*] Links

Meine Freundeliste
Claudia's Blog
Sam's Blog
David's Blog
Schöne's Blog
Marcel's Blog
Nils's HP
Isa's HP
Anna's Blog
Ander's Blog
Martin's Blog
[*] Navigation

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Musikvideos
Videos
Musik^^
† Der Katzenfriedhof †
My Friends
Bilder

Toooooool

Huhu, mein WE war so cool
freitag Sarahs Geb-Feier
Samstag Cousinen und Cousin Treffen, danach Lucies Gebfeier
und Sonntag dann mit Sandra und Alex aufn Weihnachtsmarkt, war voll schön^^
Ich war das erste Mal oben auf dem Dom^^
YEAH, es war voll schön, ganz Köln in Lichtern und alles soooo klein!
Will nochmal da hoch, muss aber jetz off, bin in der Schule
I-net zuhaus kaputt
Grade in Päda hier^^
Cya
11.12.06 09:29


Auf in den Klausurendjungel

Hier ist Tarzan, ich bin schon im Klausurendjungel drinne.
Der erste Teil (Italienisch) ist gemeistert. Morgen auf zu Englisch-.-'
Und nun sitz ich hier auf meinem Baum und schreie in die Welt hinaus: KLAUSUREN SIND SCHEIßE!!!^^
Ja was gibts ansonsten noch zu erzählen???
Mir gehts eigentlich recht gut. Es ist schon Dezember^^
Aber immer noch zu warm -.-'
Freue mich schon auf Weihnachten...
Und auf den 21.12.06
SUBWAY TO SALLY KONZERT
Und auf Silvester
ÄRZTE KONZERT

Toll^^

Dieser Dezember wird toll...
My December...



Bis bald
6.12.06 22:00


Mein Gott was soll das?

Kann mir jemand mal erklären was hier vorgeht?
Streit und Distanz in dem Freundeskreis Köln...
Man haben die sich verändert...
Schon komisch!
Aber ich kann es nicht leider, wenn man hinter dem Rücken schlecht über mich redet, wenn dann sollte man mirs ins Gesicht sagen, ansonsten is man einfach ne feige Sau in dem Fall!

Ja wie gehts mir ansonsten?
Gut, bin nur momentan n bissl erkältet...
Freitag hat mein Bruder schon Geb...
Und ich hab noch kein Geschenk

Naja egal, heute Päda wiederbekommen 3+

Bis bald
20.11.06 22:20


Emotionale Lage

Waaaah gestern/heute ist einfach zu viel aufeinander gekommen...
Meine Shisha ist kaputt, plötzlich lag sie in scherben da... Und dabei war es mir sehr wichtig, sehr wertvoll, da sie ein Geschenk meiner Freunde war...
Ich hatte die Tränen in den Augen stehn... Es wäre nicht so schlimm gewesen, wenn ich sie mir selbst gekauft hätte...
Ich also tränenüberschüttet abgehauen, ich wollte alleine sein...
Und habe dann Vicky angerufen...
Unerwartet "Pass auf um 2 bin ich bei dir"... Ungefähr so wars auch dann...
Da stand sie vor mir... Emotional gings bei mir also echt drunter und drüber, erst n schlechtes Ereignis und dann ein sehr gutes^^
Naja die Shisha wird mir hoffentlich ersetzt!
Vicky war noch bis 5 bei mir....
Zu wenig Schlaf und ich muss noch About a Boy lesen -.-'
bis denne
12.11.06 19:15


Argh!

Gestern 5+ in Latein wiederbekommen...
Und morgen schreibe ich Chemie...
Ich hoffe das klappt alles irgendwie, hab nämlich wie ne dumme Sau gelernt...
Also bis denne
8.11.06 22:33


*gähn*

Ich bin müde, hab aber keine Lust ins Bett zu gehn...
Gestern war ich mit Bianca in Köln... War recht lustig... Waren auch kurz in Chorweiler, habe versuche Kingdom Hearts bei Marija abzuholen, doch i-wie konnt ich die nicht erreichen... Schade... Naja was gibts sonst noch zu erzählen, achja war abends noch mit Bianca, Zech, Pillich und Marten unterwegs... War recht ok!^^
Ansonsten werde ich heute mein Zimmer aufräumen und auf jeden Fall Philo nochmal lernen... Schreibe morgen Klausur! -.-'
Jedenfalls muss ich auch noch 2 Bücher für die Schule lesen, muss ich wohl auch noch da in den Tagesplan bringen...
Also bis später
Anne
5.11.06 02:17


Ein Stück Vergangenheit... Veränderungen... und Liebe

Vergangenheit:
Tut sie weh??? Nein, nicht so wie ich es gedacht habe... Ich habe mein Zimmer immer so gelassen wie es war, da ich Angst hatte es zu verändern... Ich wollte meine LP-Poster nie abhängen, weil sie mir in der Vergangenheit sehr viel bedeutet haben... Doch irgendwie ist alles anders... Ich habe die meisten schon abgehängt... Vielleicht werde ich sie irgendwann wieder aufhängen, doch jetzt mag ich es so lieber... Sie werden trotzdem immer noch für mich eine große Rolle in meinem Leben spielen! Ich fühl mich trotzdem besser, vielleicht kommt es deswegen, dass ich all meine Trauer in mir, die ich in der Schule aufgebaut habe (wegen dem Mobben) durch die Musik LPs und die Poster immer wieder zurückgerufen worden... Wer weiss, jedenfalls ist es besser nach vorne zu blicken, als der Vergangenheit hinterherzujagen, was ich trotzdem immer gerne mache... Irgendwann werde ich einen "was wäre wenn" artikel einfügen... Ihr werdet schon sehn^^

Veränderungen:
Ja, heute ist mir aufgefallen, dass es nicht einmal ein Jahr her ist, als ich mich so verändert habe... Im März dieses Jahres wurde ich die, die ich jetzt bin. Ich bin zufrieden mit dem was ich mache, wie ich lebe und wie ich denke...
Aber nicht nur ich hab mich verändert... Fast alle aus meinem Freundeskreis sind andere Menschen geworden... Manche im positiven, manche im negativen Sinne... Leute, die früher so gut wie immer Zeit für mich hatten, haben plötzlich keine mehr... Andere melden sich nicht... Aber die Leute, die ich momentan in der Schule habe, machen mich richtig froh...
Sie bringen mich oft zum lachen^^ Ich liebe sie alle auf freundschaftliche Art...

Liebe:
Ich habe gemerkt, dass ich mir plötzlich Sachen eingestehen muss, die ich eigentlich gar nicht gedacht hatte, oder für unsinnig gehalten habe... Ich mag jemanden doch mehr als ich zugeben wollte... Möglicherweise bin ich schon wieder verliebt... Aber warte ich lieber noch ein bisschen ab...

Dazu 2 Versionen eines Liedes die mich zum nachdenken gebracht haben: Passion von Kingdom Hearts 2

Version After the battle

Opening Version

Bis denne
Anne

PS: Deutsch-Klausur war ne 2-^^ Ich bin so stolz auf mich^^
4.11.06 02:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de